|仕訳帳|

Wie ein Fisch


Es zerreißt mich wie ein Fisch.

Möchte es dir sagen, doch ich bekomm den Mund nicht auf.

Ich möchte einfach nicht verletzt werden.

Siehst du sie? Die Narben auf meinem Herz?

Ich habe Angst, Angst dass weitere Narben mein tiefstes Inneres zieren.

Keiner merkt etwas von meinem Scherz, muss immer lächeln, immer fröhlich sein.

Ich halte an meiner Überzeugung fest, niemals vor anderen weinen.

Keiner soll meine Tränen sehen, die mich auffressen wie Säure.

So verschließe ich mich vor der Welt.

Zwei Türen, zwei Möglichkeiten, Ich trau mich, ich trau mich nicht.

Welche es sein wird weiß ich noch nicht.

Manchmal denk ich mir, warum schmeiß ich mich nicht gleich in den nächst besten Fluss,

doch ich hänge zu sehr am Leben, das mich durch einen unsichtbaren Faden festhält.

Wenn ich es sage? Würdest du mich dann verletzen? Ich weiß es nicht.

Wenn ich es nicht sage? Ich glaube ich würde mich damit selbst verletzen…
14.6.07 16:50


KiTa 07 oder Jesus Christus lebt

"Was wäre, wenn Jesus wahrhaftig, also
leiblich auf dem Kirchentag erschienen wäre?
Hätten wir ihn erkannt?[...]"

Steffi

Aber das war ja nicht alles was wir gemacht haben (über gott und die Welt diskutieren). Wir waren den ganzen Tag in Köln unterwegs, haben uns verschiedene Sachen angeguckt, und sind in n Rhein "rhein" gespringen...

Abends waren wir meistens auf Konzerte. War echt ne geile zeit^^ würds immer wieder gerne miterleben, es waren ein Haufen Leute da, und die S-bahnen waren oft überrhäuft. Aber wir hatten trotzdem ne geile Zeit...


14.6.07 17:07


Lauter Mist

Der arme Ruki:

Ichigo-Merry: hast du ruki inzwischen aus m sack gelassen?
69: xDD
69: jaha-- hab ihm im zimmer festgebunden XDD
69: hrhr

Aoi und sein gutes aussehen:

69: xD wo bitteshön sieht er "nich gut" aus? XD
Ichigo-Merry: häh?
69: lol auf welchem bild sieht aoi shlecht aus?
Ichigo-Merry: anoooo...
Ichigo-Merry: *angestrenbgt überlegt*
69: xD
Ichigo-Merry: hmmmmm....
69: x3
Ichigo-Merry: mmmmhhhh....
Ichigo-Merry: hhhmmmhhhhmmmm...
69: xDD ok.. kannst aufhören... er sieht imma gut aus
*-*

das komische Piratenvolk:

Merry: Hey Mister!!! kundschafte mal bitte aus, wo sich ein Erdbeer handelsschiff aufhält!
Kerrim: pah was seit ihr für möchtegern piraten, wie kann man nur erdbeeren stehlen
Shamrock: Das ist nur eine Ausnahme, sowas passiert vielleicht einmal im Jahr wenn Merry Hunger auf Erdbeeren bekommt
Kerrim: ich glaub nicht das merry nur einmal im Jahr lust auf erdbeeren hat
Shamrock: Einmal im Jahr besorg ich ihr welche das wollte ich damit sagen
Merry: Ich liebe Erdbeeren^^ ich könnte das ganze Jahr erdbeeren futtern
Shamrock: Deswegen hab ich dir auch ca. 15 Tonnen davon mitgebracht
Merry: wow^^ danke^^ und was willst du dafür?
Kerrim: ich will auch welche haben
Shamrock: ich will rein gar nichts haben
Merry: an Kerrim: Neee! die sind für mich!!!
an Shamrock: Danköööööööööö
Shamrock: Hab ich doch gern gemacht. ^^
Kerrim: an Merry: KRIEG!!!
Shamrock: ich halt mich da raus...

Von verrückten PCs:

Kurono-Kazu: mein pc macht sich selbstständig!!ich hab angst vor meinem pc!!!!! *versteck*
Merry: lass ihn doch^^ vllt will er einfach ein eigenleben haben^^ vllt will er ja eigenständig sein^^
Korono-Kazu: nö....aber nicht bei mir...der hat zu spuren!!!*ihn tret*

26.6.07 19:31


|航法|

|LINKS|

|crushead| |KAKAO| |Hesse| |WLB| |samyphogs| |Asu| |Nazgul| |Chise| |Amy.Gothic| |Dumbeline|
|ニュース|

Helden Konzi auf der Burg | Bald Sommerferien | Haare getönt | Strähne drin | Kauft euch Indépendent|
Gratis bloggen bei
myblog.de