|仕訳帳|

Mad Princess II

Soooooo!!!

nun ist es Vollbracht... ROTKÄPPCHEEEEEEN!!!! Rotkäppchen als Mörderin, die Idee hatte ich von Ludwig Revolution und die pose weil Chise meinte meine Snowwhite sieht wie n Emo aus, also hab ich ne Emo pose genommen. Ich finde es passt gut.

is n bisschen zuviel rot, das blut wurde eher n weinrot, aber ich hab eh immer was zu meckern...

gewidmet ist es Sensei_Iruka weil sie mein Snowwhite so toll fand^^

 

 

    Datt Merrüüüü                   
 

22.7.07 17:31
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Thommel (22.7.07 17:45)
Echt SUPER gelungen!!!!! Eine Künstelerin ist geboren!! Doch doch gefällt mir echt gut!!!


amy.gothic / Website (26.7.07 20:44)
mir gefallen die bilder!! hast du die gemalt? wenn du das gemalt hast muss ich sagen, das du das total gut kannst!!! ich finde anime figuren voll lol.

amy.gothic


Nazuki / Website (20.10.07 19:01)
Das gefällt mir echt gut. Hab auch LR.
Hast du aich das Outline selbst gemalt?
Das Shirt hat ne tolle Farbe und ich mag
die Haare. Die Augen sind etwas ungleichßig.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
|ニュース|

Helden Konzi auf der Burg | Bald Sommerferien | Haare getönt | Strähne drin | Kauft euch Indépendent|
Gratis bloggen bei
myblog.de